fbpx
Skip links

Gunnar Kron im Management Podcast

Gunnar Kron, Geschäftsführer von Kronoton sowie Master Mind aller Entwicklungen, und sein Mit-Gründungsgeschäftsführer und -gesellschafter Wilfried Sorge waren zum Podcast von Kathrin Lehmann eingeladen, um sich mit ihr zum Thema Mentoring auszutauschen.

Die beiden Männer kennen sich seit vielen Jahren, ganz zu Beginn war Gunnar Kron Praktikant bei Radio Hamburg, wo Wilfried Sorge Geschäftsführer war. Immer wieder kreuzten sich ihre beruflichen Wege, was viele Jahre später in der gemeinsamen Gründung der Firma Kronoton mündete.

Einen Mentor und Ratgeber zu haben ist eine der wertvollsten Erfahrungen, die man in seinem Leben machen kann. Für beide ein Geschenk, für beide die Möglichkeit, zu wachsen und zu lernen.

Hört unbedingt hier rein:

YOUTUBE: https://lnkd.in/esVa9Map
PODIGEE: https://lnkd.in/gSpZA2N
SPOTIFY: https://lnkd.in/gaEd_mm
WEBSITE KATHRIN LEHMANN: https://lnkd.in/eRg8ka6K

Leave a comment

Startseite
Warenkorb
Nach oben