fbpx

Einfach 30 Tage lang testen!

Wir von Kronoton unterstützen diejenigen, die tagtäglich unsere Grundversorgung sichern, mit einem perfekten Klangambiente

Inhalt

In der Lebensmittelabteilung von Galeria Karstadt Kaufhof in Hamburg Wandsbek gab es überhaupt keine Musik mehr, da das Haus generell – aufgrund der besonderen Situation – geschlossen und damit auch die zentrale Soundanlage abgeschaltet war.

Also bauten wir kurzerhand, mit Unterstützung unseres Partners Radio POS aus Kiel, eine eigene Soundanlage an geeigneten Stellen auf. Wir postierten mehrere Lautsprecher in verschiedene Richtungen, so dass sie die Fläche von einem zentralen Punkt aus strahlenförmig versorgen konnten.

Um die Musik aus dem Radio POS Musikplayer so kraftvoll und gleichmäßig wie möglich in den weitläufigen Raum hinein verteilen zu können, integrierten wir unsere HDSX-box in den Signalweg.

Das Ergebnis: Gleichmäßiger flächendeckender Sound in den Strahlwinkeln der Lautsprecher.

Lebensmittel-/Feinkostmanager Sven Carstens ist begeistert: „Ich habe sofort positives Feedback sowohl von Kunden als auch von meinem Team bekommen. Musik verbindet, stärkt das Miteinander und schafft einfach positive Emotionen auf der gesamten Fläche. Genau das richtige in dieser speziellen Zeit.“

Sie kennen Läden im Großraum Hamburg, deren Hintergrundmusik nicht perfekt und flächendeckend eingestellt ist? Erzählen Sie ihnen von unserer Aktion.

Wir kommen im Großraum Hamburg kostenfrei vorbei, analysieren und helfen, die Klangsituation zu verbessern für ein harmonisches Miteinander am Point of Sale.

Wir sind zu erreichen
– per Email: klangversorgung@kronoton.com 
– per kostenloser Hotline: 0800 767 68 74.

Teile diesen Beitrag

Noch mehr Wissenswertes